Zum Inhalt springen
Back to team page

Bengiamin Barblan

Design

«Ich möchte Produkte schaffen, die von Bedeutung sind; die einfach, aber vollständig sind; die echte menschliche Bedürfnisse erfüllen und die Schmerzen und Frustrationen im Leben der Menschen verringern. Um dies zu erreichen, möchte ich mir das richtige Produkt vorstellen, das die Probleme unserer Kund:innen löst, aber auch für die Nutzenden sinnvoll ist. Ich möchte diese Kund:innen bei der Entwicklung und dem Designprozess begleiten und eine ehrliche, kreative und produktive Beziehung aufbauen. Ich werde mich um ein einfaches Design bemühen, das sowohl für Nutzende als auch für die Entwickler:innen Sinn macht, um allen das Leben zu erleichtern. Letztendlich möchte ich bei der Entwicklung von Nothing helfen, unsere Kultur und unsere Mission fördern und zeigen, wie wir die Welt verändern können»

E-Mail
Social media
Portrait Bengiamin