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Chatbot-Evaluation

Nothing wurde von der Groupe Mutuel gebeten, den Chatbot für den Kundendienst zu evaluieren. In remote Nutzertests konnten wir klare Inputs zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.

Klient:in
Groupe Mutuel
Launch-Datum
Branche
Health Care
Expertise
Unsere Expert:innen
Groupe Mutuel website
Someone about to call customer service with a Groupe Mutuel leaflet.
  • Entlasteter Kundenservice

    mit weniger Anfragen dank gezielter Hilfe durch den Chatbot

  • Klarer Übergabeprozess

    zwischen Chatbot und Kundendienst

  • Transparente Kommunikation

    der Fähigkeiten und Grenzen des Chatbots an die Kund:innen

Handy mit einem Chatbot, der Fragen nicht versteht.
Ein fiktives Beispiel einer Chatbot-Interaktion, die für Frustration sorgt.

Du möchtest dein Produkt holistisch evaluieren lassen?

Wir können dir dabei helfen, dein Produkt so zu gestalten, dass es den tatsächlichen Bedürfnissen der Nutzenden entspricht, ohne dass es zu Frustrationen kommt - von Anfang an.

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